Am 14./15. September 2018 findet im Rahmen unserer Spielwerkstatt mit Alfons Aichinger das Themenenseminar Trennung und Scheidung statt. Es gibt noch freie Plätze.

Mehr...zu Meldung: Themenseminar Trennung und Scheidung

Das IHP Luzern lud am 16. Mai 2018 zu einem vielbeachteten Referat der renommierten Fachpsychologin Silvia Zanotta ein. An der vorangehenden Vereinsversammlung blickte...

Mehr...zu Meldung: «Traumatisiert durch Flucht oder Bindungsstörung»

Das IHP Luzern blickt auf ein intensives und spannendes Jahr zurück. Unsere Angebote und Beratungen stossen auf grosses Interesse. Vor allem die Qualität überzeugt.

Mehr...zu Meldung: Fliegen Sie mit uns in ein glückliches 2018!

Die Bindungsfähigkeit von Schweizer Kindern sei in Gefahr, sagt der Psychologe Guy Bodenmann.

Mehr...zu Meldung: Rund 45 Prozent der Schweizer Kinder sind unsicher gebunden

Am 24. und 25. November findet das nächste Themenseminar «Kinder mit Bindungsstörungen» statt. Es gibt noch wenige freie Plätze.

Mehr...zu Meldung: Aktuell in unserer Spielwerkstatt

Der zweite Teil des Grundkurses Traumazentrierte Pädagogik startet am 23. Oktober. Hier finden Sie Informationen und gelangen direkt zur Anmeldung.

Mehr...zu Meldung: Grundkurs Traumazentrierte Pädagogik

ihp luzern

institut für heilpädagogik und psychotherapie

 

moosmattstrasse 12

6005 luzern

telefon 041 317 00 33

info@STOP-SPAM.ihp-luzern.ch

www.ihp-luzern.ch